Modell Bewerbungen

Bewerbungen

Falls Dir meine Bilder zusagen, würde ich mich über eine Zusammenarbeit freuen.

Für meine Freien Arbeiten bin ich immer an neuen Modellen interessiert. Hierfür bevorzuge ich Anfänger oder Amateure.

Du bekommst eine CD mit den besten Bildern des Shootings und kannst sie für Eigenwerbung und Privatgebrauch nutzen.

Du wolltest Dich immer schon einmal fotografieren lassen. Dann schicke mir ein E-Mail an info@kalu-kunst.de oder rufe mich an 0172/ 4210355

Idealmaße, etc. sind nicht von Bedeutung.

Auch musst Du bisher nicht vor der Kamera gestanden haben!

Fragen und Antworten

…bekommen alle meine Modelle eine CD mit den besten Bildern vom Shooting für Eigenwerbung oder zum privaten Gebrauch!

…solltest Du volljährig sein, oder die Schrifliche Einverständniserklärung Deiner Eltern mitbringen, sonst geht nichts!

…fotografier ich Dich auch, ohne das die Fotos veröffentlicht werden, aber das ist dann eine andere Sache!

Praktikumsplätze ab 3 Monate

Praktikumsplätze werden für einen Zeitraum von bis zu sechs Monaten vergeben.

Sie sollten mindestens drei Monate zur Verfüung haben. Die Plätze werden vergeben für die Berufsfindung, als Begleitug für Fachoberschulen oder für die Vorbereitung auf ein Studium.

Bewerbungen per Mail oder per Post.